Halstenbeker-Rätsel-Rallye 2020 Die Spielregeln:

STADTRADELN in Halstenbek und im Kreis Pinneberg startet am 18.5.2020. Ab 10 Uhr sind ebenso die Rätsel-Rallye-Fragen online.
Teilnehmen darf jedefrau und jedermann, wenn die Fragen zu den Stationen abgeradelt, die Antworten in die Liste eingetragen und ordnungsgemäß im Rathaus-Briefkasten abgegeben wurden. Eine Altersbeschränkung oder Wohnortbegrenzung gibt es nicht. Einige Fragen sind sehr gut von Kindern zu lösen. Und wir freuen uns natürlich, wenn Nicht-Halstenbeker ihre Kenntnisse über unsere Gemeinde vertiefen können.
Corona Bedingungen bestimmen unsere Zeit. Wir bitten alle Teilnehmenden, sich an die üblichen Hygiene-Maßnahmen zu halten. Die Erkundungsfahrten zu unseren Fragepunkten sind sehr gut nach den zur Zeit gültigen, aber auch persönlich verantwortbaren Vorsichtsregeln zu erradeln.
Die Fragenliste bitte downloaden und ausdrucken auf einen weißen DIN A4 Bogen.
Die Antwortenliste ebenso downloaden und ausdrucken. Diese und nur diese dann mit den richtigen Antworten und auch persönlichen Angaben ausfüllen und in den Rathausbriefkasten vor dem Haupteingang einwerfen. Bitte nur den Zettel ohne Umschlag einwerfen. Diese werden dann täglich unter amtlicher Aufsicht in einer versiegelten Wahlurne im Rathaus aufbewahrt.
Gültig sind nur weiße DIN A4 Bögen mit unserem Ausdruck, ohne Umschlag, ohne Verzierungen und bitte mit persönlicher Angabe.
Einsendeschluss ist mit Ende der STADTRADELN-Frist Montag, der 15. Juni, 12 Uhr. Dann wird die Urne geöffnet und unter amtlicher Aufsicht werden die Antworten überprüft. Gleich danach werden aus allen richtigen Antworten die Gewinner ausgelost. Wir werden aber eine kleine Fehlertoleranz gelten lassen. Der Datenschutz ist gewährleistet. Stets wird alles amtlich beaufsichtigt.

Gewinne gibt es im Wert von über 350.- €:
– 5x AXA Faltschloss 85 Index 9
– 5x Sigma Pocket Tool Large-Multifunktionswerkzeug
– 5x Contec Air Support Sport Hochdruckpumpe
Diese Qualitätswerkzeuge als Preise wurden gestiftet von der Halstenbeker Firma Fahrrad Petersen.
Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Freude und viel Erfolg.