Fahrradklima-Test 2020

Am 1. September startete der Fahrradklimatest zum 9. Mal. Es ist die weltweit größte Befragung zum Radfahrklima und wird vom ADFC durchgeführt. Er wird vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) gefördert. Die Ergebnisse geben einen umfassenden Überblick zur Situation des Radverkehrs. Wir wollen wissen: Macht Radfahren in deiner Heimat Spaß oder ist es Stress? Und das Beste ist: Alle dürfen und sollten auch mitmachen.
Und je mehr dabei sind, desto größer ist dann auch die Aussagekraft! Also macht mit und sagt allen Bescheid.
Hat unsere Gemeinde ein Herz fürs Rad?
Bewertet mit wenig Aufwand die Situation für Radfahrende in Halstenbek – und gebt Politik und Verwaltung ein wichtiges Feedback aus Sicht der „Alltagsexpert*innen“.

Hier mitmachen

Wir bedauern, dass wegen Corona wir keine persönlichen Begegnungen mit den Halstenbekern organisieren können. Deshalb ist nun alles nur online.
Bitte nutzt diese wichtige Gelegenheit, das Radfahren in Halstenbek zu beurteilen.
Nur noch bis zum 30. November2020.