Für alle Radelnden beim STADTRADELN Halstenbek:
Es gibt wieder viele wertvolle Preise zu gewinnen. Die Höhe der geradelten km spielen keine Rolle. Wer mehr als 25 km geradelt hat, ist dabei.
Urkunden
Urkunden der Gemeinde Halstenbek werden durch Bürgermeister Krohn überreicht. Es erhalten Urkunden mit den meisten Kilometern im STADTRADEL-Zeitraum die ersten 3 Teilnehmer in den Kategorien:
– Frauen
– Männer
– Teams
Eine Urkunde der Gemeinde Halstenbek mit den meisten Kilometern erhält:
– die älteste Teilnehmerin
– der älteste Teilnehmer
– die jüngste Teilnehmerin
– der jüngste Teilnehmer
– die Schulklasse ≤ 4
– die Schulklasse ≥ 5
Bitte deswegen auch das Geburtsdatum angeben.
Die beiden Schulklassen erhalten zudem einen wertvollen Preis des Bürgermeisters.
Gewinne, Gewinne, Gewinne
Der Erfolg vom letzten Jahr geht weiter:
Die Halstenbeker Wirtschaftsbetriebe und auch der Umgebung haben wirklich wertvolle Preise gestiftet. Bitte beachtet auch gern die Logos unserer Sponsoren. Da wir die Höhe der einzelnen Geldpreise gedeckelt haben, gibt es tatsächlich sehr viele Preise.

Es gelten folgende Gewinn-Regeln:
Jeder, der sich beim STADTRADELN Halstenbek 2025 registriert hat, nimmt an der Preisverleihung teil, unabhängig von der Anzahl der Kilometer, mindestens jedoch 25 km. Bitte deswegen auch jeden Radelnden angeben, auch mit gleicher E-Mail-Adresse.
Die Gewinner werden zufällig und unter Aufsicht gezogen. Wir, die Organisatoren, haben uns von der Ziehung ausgeschlossen.
Die Urkundenvergabe und Preisverleihung der STADTRADEL-Gewinne ist wieder eine Festveranstaltung. Die gezogenen Gewinner werden zum Tag der Übergabe der Preise und Urkunden per E-Mail eingeladen. Wer verhindert ist, kann einen Vertreter entsenden.
Der Termin wird auch hier noch bekannt gegeben.
Noch einmal: Die Höhe der km spielt hierbei keine Rolle!
So geht die Auswahl der Gewinner:
Die große Liste der Stadtradler 2025 Halstenbeks wird in 10 gleiche Listen kopiert. Jede wird nun zufällig und vollständig neu sortiert. Von diesen stochastisch unabhängigen, also unkorrelierten 10 Gewinnerlisten wird eine von unserer Standesbeamtin wie im Vorjahr blind ausgewählt. Davon sind nun die oberen Ränge die Gewinner, je nach Anzahl der Preise.