Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kloster Uetersen

21. Juli 11:00

Über Appen fahren wir zum Kloster Uetersen und erkunden das Klostergelände. Wenn es möglich sein wird, schauen wir uns die Klosterkirche und den Ritterstein im Kreuzgang an. Danach können wir ein Eis im naheliegenden Eiscafe genießen, bevor wir uns auf die Rückfahrt nach Halstenbek machen. Die Strecke ist überwiegend asphaltiert.

Verpflegung: Einkehr oder Picknick
Länge ca. 45km
Dauer: ca. 5 h
Geschwindigkeit: 13-16km/h
Tourleitung: Irene Förster

Teilnahme
Das Fahrrad soll technisch einwandfrei sein und der StVO entsprechen. Wir empfehlen vor der Teil­nahme an den Touren folgendes zu kontrollieren:­
Bremsen,
Bereifung & Luftdruck­
Beleuchtung­
Kettenschmierung
Auf allen Touren gilt die Straßenverkehrsordnung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Änderung der Wegführung bleibt der Tourenleitung vorbehalten.
Wir empfehlen das Mitführen von Re­genbekleidung und Pannenwerkzeug.

Kosten
Sofern nicht anders vorgesehen, wird in einer Pau­se der Tourenleiter Sie um eine Spende für die Ar­beit des ADFC bitten. Wir freuen uns über eine Spende von Nichtmitgliedern von 3 €, für Familien von 5 €

Details

Datum:
21. Juli
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie: