Halstenbek-Rätsel-Rallye 2020 Auflösung

Das vergnügte Rätsel-Team, von links Irene Förster (ADFC und Geschichtswerkstatt Halstenbek), Frank Petersen (Fahrrad Petersen), Horst Wilutzki (ADFC Halstenbek).

Wegen des späten Termins der Presseveröffentlichung am 6.7.2020 erscheint die Auflösung erst jetzt. Wir hoffen, alle Rätsler*innen hatten genauso viel Spaß wie wir in der Vorbereitung. Da wir bei der Auswertung festgestellt haben, dass die Fragen doch recht schwer waren, kamen alle abgegebenen Antworten in die Verlosung. Wir danken Fahrrad-Petersen für die bereitgestellten wertvollen Gewinne, unserem Bürgermeister und unserer Bauverwaltung für ihre Unterstützung. Allen Gewinnern gratulieren wir herzlich. Die Auflösung ist lehrreich, nicht ganz ernst und mit viel guter Laune zusammengestellt.