Siegerehrung Halstenbek STADTRADELN 2022

Die Siegerehrung und Preisverleihung fand statt in den Räumen von E-Bike Center Petersen. Unser Bürgermeister Claudius von Rüden hat allen Preisträgern ihre Urkunden der Gemeinde und wertvolle Preise der Halstenbeker Wirtschaft überreicht.

Foto Torsten Seck

Unsere Antje Kaufmann hat nun bisher jedes Halstenbeker STADTRADELN mit der goldenen Urkunde für die meisten Kilometer beendet. Und das nicht etwa mit einem Ebike, sondern mit ihrem „Quälbike“, wie sie selber scherzhaft sagt. Dafür erhielt sie einen extra Ehrenpreis unserer Gemeinde. Dazu wurden ihr vom Bürgermeister eine Urkunde und ein prächtiger Präsentkorb überreicht, gestiftet von HE-LA Weinhandel. Unsere Antje Kaufmann mit ihren nunmehr 83 Jahren ist ein großartiges Vorbild für uns alle. Liebe Antje, herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrenpreis und für dich noch viele weitere Kilometer.