Halstenbek STADTRADELN 2022 Ergebnisse

Die Corona-Zeit hat auch hier ihre Spuren hinterlassen. Wir mussten mit Einschränkungen organisieren, so etwa konnte leider nur weniger Werbung für diese gute Idee gemacht werden. Trotzdem sind alle STADTRADELNDEN begeistert in die Pedale getreten. Auch der STADTRADEL-Tag war ein Erfolg. Dafür können sich alle Halstenbekerinnen und Halstenbeker, die für unsere Gemeinde mitgeradelt sind, richtig gratulieren. Wir danken auch den Halstenbeker Gewerbebetrieben für ihre schönen Spenden für die STADTRADEL-Besten.
Das neue Team der STADTRADEL Koordinatoren der Gemeinde Halstenbek sind:
Horst Wilutzki, ADFC Halstenbek
Wolfgang Westphal, Rathaus, Personalratsvorsitzender

Hier ist nun die Statistik Halstenbek STADTRADELN 2022.
Aufgeführt sind hier die vorderen Plätze der Kategorien Männer, Frauen und Teams. Die Teilnehmenden sind mit ihrem Namenskürzel anonymisiert aufgeführt. Die jeweils ersten 3 erhalten je einen Preis. Die Rangfolge der Schulklassen ist bei den Teams ersichtlich. Das beste Schulklassen-Team erhält noch zusätzlich den Bürgermeisterpreis wie in den Vorjahren.
Nach bestem Wissen erstellt von Horst Wilutzki